eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

tränen.

 

aus sehnsucht.

 

hilfe. 

8.1.07 17:18


meld dich doch bei mir :'-(
8.1.07 00:30



 

mann mirs schlecht. sabi und ich haben die ganze nacht kacke gemacht *g* haben durchgemacht und so.. und viele videos gedreht *g* und viel wodka gesoffen.

 

war geil.

7.1.07 22:09


vor 24 stunden lag er in meinem bett.

jetz ziert mich ein knutschfleck und schlechtes gewissen. haben kaum geschlafen, hoffe ihr wisst was ich meine.

hab so angst. vor der zukunft. mit oder ohne ihn. macht mich kaputt. 

6.1.07 03:11


ich breche innerlich zusammen.

 

mir fehlt jemand, mit dem ich über den ganzen scheiß hier reden kann.

4.1.07 21:52


schlaflos
2.1.07 04:23


frohes neues jahr.....

er hat es wiedermal geschafft das ich stundenlang geheult habe.

ich würde ihm so gerne sagen das alles vorbei is und das ich ihn nichtmehr lebe aber das is gelogen.

er is gestern nacht mit 2 perlen abgestürzt, aus trotz.. ich habs gewusst irgendwie.. und im moment tut das ncihtmalmehr weh weil er mich völlig abstumpft. nein, er macht mich richtig kaputt.. er soll damit aufhören, ich kann ihn aber auch nciht vergessen das geht einfach nicht ich kanns einfahc nicht.

ablenken geht auch nich, das klappt einfach nich!!!

kann mir einer sagen wie das geht, das vergessen? oder lenkt mich einer ab? :D

1.1.07 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch surveys Design by