eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

ratet mal, neben wem ich letzte nacht aufgewacht bin!
31.12.06 00:40


gute nacht..

 

hoffe dieser tag wird besser 

29.12.06 04:10


alles bricht mal wieder über mich zusammen.

stress stress stress.

lars hat mit mir schluss gemacht und ich bin auch noch selber schuld dran weil ich so gezickt habe...

ich habe immer angst geahbt ihn zu verlieren und genau diese angst hat alles zerstört.

jetzt sitze ich hier, die tränen kullern andauernt einfach nur so runter unc ich kann mal wieder nicht essen und trinken. das ist alles so wertlos geworden und es ist ein verdammt scheiß gefühl wenn du wegen nem kerl weinst, wenn du merkst, das du wegen nem kerl dein leben änderst, wenn du realierierst, das du wegen nem kerl deine freunde belügst und vorallem dich selbst.

er is mir so wichtig geworden und ich habe ihn zu hoch gestellt in mein leben. und das is einer meier größten fehler, das muss sich ändern.

 

28.12.06 23:23


echt_ du trägst keine liebe in dir

Hab mein neues handy *Freu*

hehe mein schatz ärgert mich schonwieder ^^

wochenende wird so toll..

whaa der liebe kevin und ich haben keinen plan, was unserm besten freund zum geburstag schenken sollen *schäääm*

morgen erstmal in spanisch pizza essen, ich freu mich schon^^

hihi das leben is schöööööön

13.12.06 19:27


beyonce_ irreplaceable

In der Schule wars ganz okay, nur sport war mal wieder mord.

habe dieses wochenende mal wieder sturmfrei, dh, party, saufen..pizza essen.... und natürlich grenzenloses chaos. und ich hoffe kein stress...

es gibt ein thema, über das ich schreiben will, aber nicht kann. männer sind ein schweres thema.

ich möchte das mein neues handy da is...

 

12.12.06 14:15


Pur_Abenteuerland *g*

allgemeine frage:

wer von euch hat erfahrung mit HIGHSCHOOLYEARS? bitte melden...

justine und ich verziehn uns.. 

 

 hab heute nach der letzten stunde thera sehr geweint =/

 

hmm wieso isses zwischen schatz und mir so schwer? 

11.12.06 21:26


i don't need a man

 

habe diese streitereien satt, erlich!

"All Good Things Come To An End" läuft schonwieder.

habe um 16 uhr therapie, zum ersten mal seit monaten. bin gespannt wies mal wieder wird. worüber wir reden werden. werde dann berichten..

Yodellay 

11.12.06 13:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch surveys Design by