eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

alles bricht mal wieder über mich zusammen.

stress stress stress.

lars hat mit mir schluss gemacht und ich bin auch noch selber schuld dran weil ich so gezickt habe...

ich habe immer angst geahbt ihn zu verlieren und genau diese angst hat alles zerstört.

jetzt sitze ich hier, die tränen kullern andauernt einfach nur so runter unc ich kann mal wieder nicht essen und trinken. das ist alles so wertlos geworden und es ist ein verdammt scheiß gefühl wenn du wegen nem kerl weinst, wenn du merkst, das du wegen nem kerl dein leben änderst, wenn du realierierst, das du wegen nem kerl deine freunde belügst und vorallem dich selbst.

er is mir so wichtig geworden und ich habe ihn zu hoch gestellt in mein leben. und das is einer meier größten fehler, das muss sich ändern.

 

28.12.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch surveys Design by