eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

frohes neues jahr.....

er hat es wiedermal geschafft das ich stundenlang geheult habe.

ich würde ihm so gerne sagen das alles vorbei is und das ich ihn nichtmehr lebe aber das is gelogen.

er is gestern nacht mit 2 perlen abgestürzt, aus trotz.. ich habs gewusst irgendwie.. und im moment tut das ncihtmalmehr weh weil er mich völlig abstumpft. nein, er macht mich richtig kaputt.. er soll damit aufhören, ich kann ihn aber auch nciht vergessen das geht einfach nicht ich kanns einfahc nicht.

ablenken geht auch nich, das klappt einfach nich!!!

kann mir einer sagen wie das geht, das vergessen? oder lenkt mich einer ab? :D

1.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch surveys Design by